Gemütlich Kaffee trinken in der Rhön

Bei einem Besuch in der Rhön einfach mal die Seele baumeln lassen und sich Zeit für einen Kaffee gönnen. Vielleicht noch ein leckeres Stück hausgemachte Torte oder einen Rhöner Blechkuchen dazu und für diesen besonderen Moment ist alles gut. Da halt mal jemand gesagr: “Ein Leben ohne Kuchen ist möglich aber sinnlos.”  

Für Euch haben wir eine Auswahl an gemütlichen Cafés mit Charme und Eisdielen, die mit ihren Kaffee-Spezialitäten für die italienischen Momente im Leben sorgen, zusammengestellt.

 

Vielleicht Lust auf ein deftiges Essen

Nach einer anstrengenden Wanderung oder einem Tagesausflug möchte man auch gerne mal etwas deftiges essen. Deftige Schnitzel auf der Berghütte, Bunte Salate im Biergarten, würzige Hamburger-Kreationen in Tann, Italienische Spezialitäten im Bistrorante. Alles leckere Ideen für den großen und kleinen Hunger.

Eine Übersicht der Rhöner Gastronomie haben wir hier aufgeführt.