RHÖN-GUIDE - Dein Reiseführer für die Rhön!

Der RHÖNGUIDE “Edition 2022/2023” ist da, der erste gedruckte Reiseführer für die Rhön aus dem Hause RhönTravel | RHÖNER HEIMAT. 

Nachdem das Urlaubs-Portal RhönTravel und die Freizeit-App RHÖNER HEIMAT so erfolgreich sind, ist es an der Zeit etwas neues zu erstellen, was man auch anfassen kann :-). So kam die Idee ein Printprodukt zu gestalten, einen Reiseführer für die Rhön zum Anfassen. 

Der RHÖNGUIDE erscheint im Format DIN lang und und auf 248 Seiten stellen sich regionale Betriebe auf einer Doppel- oder Einzelseite vor, aufgeteilt in den Bereichen “Shopping”, “Gastro”, “Unterkünfte” und “Freizeit”. Dazu kommen “Tourist-Infos”, “Geheimtipps”, “Klassiker” und viele weitere Informationen rund um das Thema Freizeit in der Rhön. 

Der RHÖNGUIDE wird kostenlos in der gesamten Rhön ausgeteilt. Zu bekommen ist er bei Tourist-Infos, Hotels, Restaurants und natürlich allen Betrieben die im RHÖN-GUIDE mitmachen. 

Alle Betriebe aus dem RHÖNGUIDE in einer Karte.

Steffen Rhoenguide Inderhand

Du willst in der kommenden Edition 2023/2024 dabei sein? Dann sichere dir gleich einen Platz!