Wir lieben die Rhön!
Windmuehle 1
Windmuehle 2
Windmuehle 3
Windmuehle 4
Windmuehle 1
Windmuehle 2
Windmuehle 3
Windmuehle 4

Hochstiftkneipe Windmühle - Fulda

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Windmühle Fulda

  • Montag – Donnerstag 11:00 bis 01:00 Uhr
  • Freitag 11:00 bis 03:00 Uhr
  • Samstag 10:00 bis 03:00 Uhr
  • Sonntag 14:00 bis 01:00 Uhr

Windmühle Fulda – die Kneipe mit Tradition in der Fuldaer Altstadt

In einem wunderschönen, mehr als 700 Jahre alten Fachwerkhaus in der Karlstraße in Fulda, finden Sie die Windmühle.

Getränke

Die Windmühle bietet ein breites Angebot an Getränken.  Besonderes Augenmerk liegt dabei bei regionalen Anbietern wie dem Hochstiftlichen Brauhaus Fulda. Es gibt lecker frisch gezapftes Hochstift Bier, Pilgerstoff und Bayerisch Weizen, aber auch viele andere überregionale Biersorten. Regional hergestellte Säfte und Drinks ergänzen das Angebot. Aber auch alles andere, was das Herz begehrt findet sich auf der Getränkekarte der Windmühle.

Plätze im Freien

Bei schönem Wetter kann man auch im Freien seinen “Schoppen” genießen. Mit guter Musik und bei regem Treiben im “Bermudadreieck” kann man schöne Stunden mit Freunden verbringen.

Auf der Facebook-Seite der Windmühle Fulda https://www.facebook.com/windmuehle.fulda werden regelmäßig alle wichtigen Veranstaltungen veröffentlicht. Die besten Fotos und Bildergalerien landen dort ebenfalls.

In der Nähe von Frank Götte

Karlstraße 17 36037 Fulda