28 DSC 4417
29 DSC 4422
Isabella Socialmedia Logo Mitclaim+mitblatt
28 DSC 4417
29 DSC 4422
Isabella Socialmedia Logo Mitclaim+mitblatt

Isabella - Erwecke das Urschöne in dir - Hofbieber

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Produkte

  • Mental Coaching
  • Postkarten Set “Werte”
  • Mein urschönstes Lieblingsbuch

Isabella – Erwecke das Urschöne in dir! – aus Hofbieber

Coaching um zu dir selbst zu finden

Isabella hilft dir, dich in dieser schnelllebigen Zeit wiederzufinden und deiner Seelenaufgabe, deinem Herzensweg zu folgen. Du kannst sie als Soul^Mental Coach buchen und sie begleitet dich in vielen Fragen und Antworten auf dem Weg zu dir selbst.

Isabella stellt sich vor:

“Im Jahr 2021 nahm ich all meinen Mut zusammen und verwirklichte mir meinen Traum vom eigenen Business mit dem Ziel: Bücher, Tools, Coachings und Impulse zu erschaffen, welchen es dir leicht machen, das Urschöne in dir zu erwecken. Denn wir alle tragen etwas Besonderes in uns. Etwas Einmaliges, dass es wert ist, mit der Welt zu teilen.  

Entstanden ist hierbei im ersten Schritt ein Online-Shop www.isabella-urschoen.de. Hier kannst du meine mit viel Herzblut und Liebe erstellten Produkte erwerben oder dich auf Wunsch, von mir als „Soul^Mental Coach“, begleiten lassen. Eine unheimlich tolle Community auf Instagram @isabella_urschoen entdeckt gerade ihre Möglichkeiten. Schau auch du gerne mal vorbei und lass dich inspirieren. Ich freue mich auf das, was in der Zukunft noch entsteht und lade dich herzlich ein, mit dabei zu sein. 

In meinem Coaching, meinen Büchern und Inspirationen geht es im Kern darum, dich in dieser schnelllebigen Zeit wiederzufinden und deiner Seelenaufgabe – deinem Herzensweg zu folgen.  

„Warum werde ich nicht gesehen?” 

„Warum bin ich und ist das, was ich tue, immer für alle selbstverständlich?” 

„Warum schätzt mich niemand für das, was ich täglich leiste?“ 

„Warum muss ich immer mehr geben als andere, um Anerkennung zu bekommen?” 

„Warum schaffen die “Anderen” immer alles mit Leichtigkeit und ich muss mich für alles abstrampeln?” 

Alles Fragen, die deprimierend, zweifelnd, zermürbend und kraftraubend sein können – ich weiß! 

Fakt ist: 

Statistisch gesehen ist den Menschen, “die gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie” wichtiger, als Geld und Anerkennung von außen. Dabei bekommst gerade du als Familienmanager:in den Druck von außen sehr zu spüren. 

Du sollst Arbeiten gehen, die Kinder erziehen, gut Aussehen, gebildet sein, den Haushalt schmeißen, Termine koordinieren, gesund kochen, die Haustiere ausführen, für deinen Partner:in sorgen, …. Die Liste ist schier unendlich. 

Aber wer fragt denn nach dir? Wer fragt denn, wie es dir mit all den Erwartungen an dich geht? 

In der Regel leider niemand. 

Genau hier setzt meine Arbeit an. 1:1 an deiner Seite, um das Glänzen, das du einst als Kind in deinen Augen trugst, wieder zum Strahlen zu bringen. 

Ich bin da, um:  

  • Dir zuzuhören. 
  • Dir endlich wieder Freiraum zu schaffen. 
  • Dich wieder auf den Weg zu dir selbst zu bringen. 
  • Dir zu zeigen, wer du eigentlich bist. 
  • Deine Träume wieder zum Vorschein zu bringen. 
  • Deine Ziele zu erreichen. 
  • Mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. 
  • Mehr Achtsamkeit und Bewusstsein in deinen Alltag zu integrieren. 
  • Dein Urschönes wieder zu erwecken. 

Wie? 

In unseren Gesprächen geht es nur um dich. Wir schauen uns deine aktuelle Situation an, sprechen über deine Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Potenziale, um dann gemeinsam Lösungen zu kreieren, welche eine Anleitung dazu sein können, um dir das Leben zu ermöglichen, welches dir würdig ist. 

Ich gebe dir/deiner Seele in kraftvollen 1:1 Informationen, Themen und Impulse, welche ich aus deinem persönlichen sowie aus dem universellen Energiefeld empfange wieder, die dir dabei helfen und dich inspirieren dein Potenzial, dein Urschönes wieder zu erwecken.

Über das Kontaktformular auf meiner Website oder per Mail an: mail@isabella-urschoen.de kannst du mir jederzeit eine Anfrage zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch (15 – 30 Minuten per Telefon oder Zoom) senden. 

In diesem Gespräch lernen wir uns kennen, schauen uns deine Themen an und fühlen uns einmal rein, ob wir ein gemeinsames Coaching machen möchten. 

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ein Coaching keine Psychotherapie oder Heilbehandlung ist und soll diese auch nicht ersetzten. Das Coaching setzt eine normale und psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitsbild bist du aufgefordert, dich in ärztliche Behandlung zu begeben. 

Falls ein Coaching vorerst keine Option für dich darstellt, bist du herzlich dazu eingeladen, dir im ersten Schritt durch das Schreiben in dein „Urschönstes Lieblingsbuch“ (erhältlich im Onlineshop www.isabella-urschoen.de) den Focus auf dich und deine Ziele richten. Dir über die kleinen Dinge, für welche du dankbar bist Gedanken machen und somit dein Bewusstsein für das schärfen, was tief in die versteckt liegt und zum Vorschein kommen möchte. 

Wenn du auf einen Impuls gewartet hast, der dir zeigt: Es ist an der Zeit, etwas für mich zu tun, dann ist es genau jetzt der richtige Moment, um damit zu starten, das Urschöne in dir zu erwecken. “

Verkaufsstellen von Isabella´s Produkten

Isabella´s Produkte kannst du an verschiedenen Verkaufsstellen erwerben, hier eine Übersicht:

  • Wasserschnuppe, Wasserkuppe 48a, 36129 Gersfeld
  • Typisch Tobi, Hauptstraße 16, 36088 Hünfeld
  • Das Rhön – Dorf Erlebniskaufhaus, Hauptstraße 6, 36142 Tann
  • Edeka Markt Rehm, Thüringer Straße 30, 36115 Hilders
  • Werbewerk Hilders, Battentor 4, 36115 Hilders
  • Perfect Nails & Beauty by Vivien, Kreuzbergstraße 12, 36115 Hilders-Liebhards

In der Nähe von Isabella - Erwecke das Urschöne in dir

Im Nässenfeld 25 36145 Hofbieber