Silbermond – hr3 Festival, Hessentag, Bad Hersfeld

Das hr3 Festival geht in die nächste Runde. Nach den großartigen Konzertmomenten mit Sunrise Avenue, Adel Tawil und Revolverheld in Korbach, bereiten wir uns schon auf das hr3 Festival 2019 vor, dieses Mal in Bad Hersfeld.

Drei große Open Air Konzerthighlights an drei aufeinander folgenden Tagen wird es auch im nächsten Jahr geben. Nach fast zweijähriger Babypause freuen wir uns auf das Comeback von Silbermond beim hr3 Festival in Bad Hersfeld. Frontfrau Steffi will das Tourleben aber langsam angehen lassen und deshalb spielen Silbermond im Sommer 2019 nur ein paar ausgewählte Konzerte. Da darf das hr3 Festival natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf die neuen Songs, die großen Hits, einen lauen Sommerabend, die krachenden Powersongs, die Gänsehautmomente und…. auf Euch.

In den nächsten Wochen werden wir dann auch die Namen der weiteren Künstler des hr3 Festivals veröffentlichen. Dann wird es auch wieder Festivaltickets geben. Wer sich jetzt schon ein Silbermond-Ticket sichern möchte, kann auch später noch auf ein Festivalticket upgraden.

Ort: Sparkassen-Arena, 36251 Bad Hersfeld, am Jahnpark
Einlass: ab 18 Uhr
Konzertbeginn: Vorprogramm ab 19 Uhr
Stehplatz Tickets: ab 49,00.-€ (zzgl. Gebühren)
Front of Stage Tickets: ab 55,00.-€ (zzgl. Gebühren)
Die Anreise im Tarifgebiet RMV/NVV ist inklusive
Veranstalter: Magistrat der Kreisstadt Stadt Bad Hersfeld
Infos: hr3.de, hessentag2019.de
Für Rollstuhlfahrer gibt es einen separaten Bereich. Hier kosten die Karten ebenfalls 49 Euro, für Begleitpersonen ist der Eintritt frei (nur buchbar direkt über den Hessentags-Ticketservice).


Alle Termine der Rhön in der App RHÖNER HEIMAT. Download Google Play (Android) & iTunes (Apple)