Heimat für die eigenen vier Wände

Neuer Rhönkalender jetzt erhältlich

Die schönsten Seiten der Rhön in zwölf Monaten entdecken? Der Rhönkalender, ganz im Stil des Rhön-Magazins macht’s möglich! Jetzt ist er erhältlich.

Faszinierende Bilder des Fotografen Alexander Mengel zeigen die Heimat aus außergewöhnlichen Perspektiven und nehmen den Betrachter mit auf eine Reise durch die wunderschöne Rhön in all ihren Facetten. Ob Ostheim, Gersfeld oder Meiningen, ob Märzenbecher, Riesenschirmling oder Rhönkaninchen – mit einer abwechslungsreichen Bilderauswahl aus den drei Bundesländern Bayern, Hessen und Thüringen verzaubert der Kalender jeden Monat aufs Neue. Er begleitet durch alle vier Jahreszeiten und lädt dazu ein, die Rhön auf eigene Faust zu erkunden.

Aber nicht nur das: Ergänzend zu den inspirierenden Fotos liefert er interessante und genussvolle Zusatzinformationen. Leckere Rezepte passend zur Jahreszeit, spannende Fakten über die besondere Flora und Fauna der Rhön oder über die Bildunterschrift hinausgehende Erklärungen zum Monatsbild bieten einen Mehrwert, der den Kalender zu einem idealen Wandaccessoire und einem ganz besonderen (Weihnachts-)Geschenk macht.

Der Kalender im stattlichen DIN A2-Format ist in allen Geschäftsstellen der Fuldaer Zeitung (außer Klinikum Fulda), der Hünfelder Zeitung, des Schlitzer Boten und der Kinzigtal Nachrichten zum Preis von 19,90 Euro erhältlich. Darüber hinaus kann er auch per E-Mail unter der Adresse info@rhoen-magazin.info bestellt werden (nur per Vorkasse, zzgl. 7,50 Euro Versandkosten. Mehr Informationen gibt es unter www.rhoen-magazin.info