Die Kelly Family 2019 am Hessentag in Bad Hersfeld

In den 90ern gehörten die Kelly Family zu den erfolgreichsten Bands Europas. Sie feierten Rekord um Rekord und wurden zu absoluten Megastars. Doch dann wurde es ruhig um die Band, die einzelnen Mitglieder gingen ihre eigenen Wege und an ein gemeinsames Comeback war lange nicht zu denken.

Heute wissen wir: Die Begeisterung um diese einmalige Familienband blieb immer am Leben. Und im vergangenen Jahr passierte das, woran keiner mehr geglaubt hatte: 20 Jahre nach der letzten Veröffentlichung schoss das neue Album „We Got Love“ aus dem Stand auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und THE KELLY FAMILY verkauften im vergangenen Jahr über 700.000 Tonträger. Mit ihrem Comeback bei der ausverkauften „We Got Love Tour 2017/2018“ durch Europa erreichten sie über 400.000 Zuschauer.

Die Kelly Family und ihr Comeback waren die musikalische Sensation der Jahre 2017/2018 – die Fans in absoluter Ekstase und die Band auf einem weiteren Höhepunkt ihrer fantastischen Karriere. „Was wir auf dieser Tour erlebt haben, war einfach einmalig. Fans von jung bis alt, Eltern mit ihren Kindern, aber auch unglaublich viele neu gewonnene Fans – sie alle haben mit uns Abend für Abend das Leben und die Musik zelebriert. Gemeinsam haben wir gelacht, getanzt, geweint und gefeiert“, freuen sich die Kelly Family über ihre Comeback -Tour.

Ursprünglich sollte der grandiose Abschluss dieses Comebacks das Konzert am 25. August auf der Loreley sein. Die Fans allerdings sahen dies anders und überhäuften die Kelly Family so lange mit ihren Bitten und Wünschen, bis die Familie ihre Pläne doch noch einmal überdachte: „Wie es nach dem letzten Konzert auf der Loreley mit uns als Band weitergehen sollte, war lange unklar für uns. Aber dann kamen die unzähligen Mails und Postings der Fans. Gemeinsam haben wir darüber gesprochen und es wurde uns bewusst, dass wir alle nicht wollen, dass dieses Feeling endet. Deshalb wollen wir gemeinsam im nächsten Sommer, unter dem Motto ‚We GIVE Love‘, einige ausgewählte Open – Air- Konzerte spielen. Mit diesen Konzerten wollen wir uns noch einmal auf ganz besondere Art bei unserem Publikum bedanken für all diese unglaubliche Treue und Unterstützung. Wir freuen uns riesig darauf!“, sagt die Kelly Family.

Unter dem Titel „We GIVE Love 2019“ spielen die Kelly Family insgesamt fünf exklusive Open – Air- Konzerte an ausgewählten Locations in Deutschland, dazu gehören die Waldbühne Berlin und die Hessentags-Arena in Bad Hersfeld.

BILD und TEXT von: Osthessen-Zeitung


Alle Termine der Rhön in der App RHÖNER HEIMAT. Download Google Play (Android) & iTunes (Apple)