Ab sofort ist der RegioPoint in Fulda offizieller Fan Shop von Franz Habersack.

In Kooperation mit dem RegioPoint Fulda haben wir eine Fan-Ecke speziell für das Rhöner Urgestein Franz Habersack eingerichtet.

Für alle Fans gibt es dort ausgewählte Franz Habersack Produkte. Dazu gehören Kaffeebecher, T-Shirts und Hoodies und natürlich seine beiden Rhön-Bestseller „Quätschenääbl“ und „Das „Ô““. Die Shirts und Hoodies bekommt Ihr auch hier online im Shop.

Die Fan-Ecke im Fan-Shop werden wir zukünftig mit neuen Franz Habersack Produkten erweitern. Derzeit arbeiten wir daran Shirts, Hoodies und Tassen exklusiv mit ausgesuchten Sprüchen zu bedrucken, so z.B. „Äbbes ess Äbbes“, „Sô! Jetz kömmst du.“ oder „Himmelherrschockkrützgewiddôundéholzaxt“. Lasst Euch überraschen :-).

Auch werden zukünftig Vorlesungen online live auf der Bühne erfolgen.
Für aktuelle Termine folgt einfach dem RegioPoint auf FB oder schaut regelmäßig in unserem Terminkalender in der App RHÖNER HEIMAT nach!

Übrigens, das original „Rhöner Platt“ Wörterbuch vom Franz gibt es bei uns exklusiv hier online!

Bilder vom 20 Januar 2021, als wir zusammen mit Franz Habersack seinen 1ten offiziellen Fan-Shop im RegioPoint Fulda eröffnet haben.

Franz Habersack Online-Shop