Hallo. Du hast tolle Veranstaltungen und interessante Events und alle sollen davon erfahren? Sehr gerne!

Das geht ganz einfach in 3 Schritten.

1 | Sende uns Dein Event.

Sende uns per Email (marketing@rhoentravel.de) Dein Event.
Ein Event kann eine Morgen- / Mittag- / Abend oder Tagesveranstaltung sein.
Findet das Event an 2 oder mehr darauffolgenden Tagen (z.B. Sa. + So.) statt, gilt das als ein Event.

Das Event muss zur Vollständigkeit folgendes beinhalten.

  • Ein Bild in der Größe 1000 x 700 px (ohne Bild wird kein Termin veröffentlicht)
  • Datum – wann findet die Veranstaltung statt
  • Uhrzeit – von wann bis wann findet die Veranstaltung statt
  • Kontaktdaten des Veranstalters – Name, Email, Telefon
  • Beschreibung der Veranstaltung – als Word Dokument oder als Text in der Email.
    Plakate, Poster, PDFs können nicht bearbeitet werden!
  • Deine Kontaktdaten – Name, Email, Telefon (für evtl. Rückfragen)

2 | Wir prüfen und melden uns.

Wir prüfen Die Unterlagen und melden uns bei Dir per Email oder Telefon und informieren Dich ob die Daten vollständig sind oder ob noch Daten fehlen.

3 | Du überweist und wir veröffentlichen.

Du überweist uns den Betrag und GLÜCKWUNSCH! Dein Event wird veröffentlicht im Portal RhönTravel und in der App RHÖNER HEIMAT!

PREISE

1 – 4
EVENTS

10,00 €

pro Event zzgl. Mwst.

5 – 9
EVENTS

8,00 €

pro Event zzgl. Mwst.

ab
10 EVENTS

7,00 €

pro Event zzgl. Mwst.

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Sende uns Dein Event und wir kümmern uns um den Rest!