Hallo. Du bist selbst Veranstalter und hast besondere Erlebnisse und möchtest diese bei uns listen? Sehr gerne!

Das geht ganz einfach in 3 Schritten.

1 | Sende uns Dein Erlebnis.

Sende uns per Email (marketing@rhoentravel.de) Dein Erlebnisangebot.
Findet das Erlebnis ununterbrochen an 2 oder mehr Tagen (z.B. Sa. + So.) statt, gilt das als ein Erlebnis.

Das Erlebnisangebot muss zur Vollständigkeit folgendes beinhalten.

  • Ein Bild oder max. 3 Bilder in der Größe 1000 x 700 px (ohne Bild wird kein Erlebnis veröffentlicht)
  • Datum – wann findet das Erlebnis statt
  • Uhrzeit – von wann bis wann findet das Erlebnis statt
  • Kosten– wie viel kostet das Erlebnis
  • Besonderheiten – was ist zu beachten bei der Teilnahme
  • Kontaktdaten des Veranstalters – Name, Email, Telefon
  • Beschreibung des Erlebnis – als Word Dokument oder als Text in der Email.
    Plakate, Poster, PDFs können nicht bearbeitet werden!
  • Deine Kontaktdaten – Name, Email, Telefon (für evtl. Rückfragen)

2 | Wir prüfen und melden uns.

Wir sichten Deine Unterlagen und melden uns bei Dir per Email oder Telefon und informieren Dich ob die Daten vollständig sind oder ob noch Daten fehlen.

3 | Du überweist und wir veröffentlichen.

Du überweist uns den Betrag und GLÜCKWUNSCH! Dein Erlebnis wird veröffentlicht im Portal RhönTravel und in der App RHÖNER HEIMAT!

PREISE

1 – 3 ERLEBNISSE

59,00 €

pro Erlebnis zzgl. Mwst.

Einrichtungsgebühr einmalig 19,00 € zzgl. Mwst.

4 – 6 ERLEBNISSE

49,00 €

pro Erlebnis zzgl. Mwst.

Einrichtungsgebühr einmalig 19,00 € zzgl. Mwst.

ab 7 ERLEBNISSE

39,00 €

pro Erlebnis zzgl. Mwst.

Einrichtungsgebühr einmalig 19,00 € zzgl. Mwst.

Jetzt Erlebnis eintragen

Sende uns Dein Erlebnis und wir kümmern uns um den Rest!