Banner FB

Jeder der die App RHÖNER HEIMAT bewertet, hat die Chance auf einen 30,00 € RHÖN-Gutschein!

Du kennst unsere App RHÖNER HEIMAT und findest diese auch noch richtig gut? Dann freuen wir uns über eine Bewertung im Google Play Store oder Apple App Store. 

Deine Bewertung sollte mindestens aus 3 Sätzen bestehen. In der Bewertung kann z.B. stehen warum Du die App gut findest, oder für wen die App interessant sein könnte, oder wie Du die App nutzt …. 

Jede Bewertung ab dem 14.11.2021 bis einschließlich den 30.11.2021 kommt in den Lostopf und erhält die Chance auf einen RHÖN-Gutschein im Wert von 30,00 €.

Damit wir den Gewinn auch später verlosen können, bitten wir Dich einfach uns eine kurze E-Mail (info@rhoentravel.de) zu senden mit dem Text Deiner Bewertung und mit welchem Kurzzeichen Du die Bewertung abgegeben hast. 

Kurzüberblick

Wir sagen jetzt schon Danke für Deine Teilnahme und Bewertung!

Dein Team von Rhöntravel | RHÖNER HEIMAT

 

Gewinnspielrichtlinien