Wir lieben die Rhön!
18077413 23343765bb

Rhön Extratour Hüttentour

TOURDATEN EXTRATOUR HÜTTENTOUR

Die Tour beginnt am Infozentrum Haus der Schwarzen Berge. Zunächst wandert man durch Oberbach in Richtung Eckartsroth mit Abzweig nach Riedenberg entlang der Großen Sinn. In Riedenberg angekommen beginnt der Aufstieg zum Berghaus Rhön mit dem schönen Basaltsee Tintenfass. Weiter geht´s zum Würzburger Karl Straub Haus, bevor der abwechslungsreiche Abstieg vorbei an einem Pferdegestüt, entlang des Rosengartens zurück zum Ausgangspunkt beginnt.

Wird die Extratour Hüttentour nicht als Karte angezeigt, folge bitte dem Link zu Komoot.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LmtvbW9vdC5kZS90b3VyLzEwNTU5OTk5My9lbWJlZD9wcm9maWxlPTEiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjU4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Unser Tipp:
Um die GPX Datei direkt am Smartphone lesen und nutzen zu können, empfehlen wir dir eine der folgenden kostenlosen App´s zu installieren.