Musicalsommer Robin Hood
Musicalsommer Fulda Schlosstheater
Musicalsommer Fulda Chris
Musicalsommer Fulda Robin Hood1
Musicalsommer Robin Hood
Musicalsommer Fulda Schlosstheater
Musicalsommer Fulda Chris
Musicalsommer Fulda Robin Hood1

Muscial-Sommer - Fulda

Der Musical-Sommer 2022 in Fulda

Der „Musical Sommer“ ist bereits eine Fuldaer Tradition. Denn seit einigen Jahren verwandelt sich die barocke Domstadt während der Sommermonate zum Pilgerzentrum für Musical-Fans aus ganz Deutschland. In der Zeit von Juni bis September werden verschiedene Musicals mit historischem Hintergrund zu sehen sein, die nicht nur Musical-Fans, sondern auch Geschichtsinteressierte begeistern.

Weltpremiere Robin Hood –Das Musical

Wir freuen uns darauf mit Ihnen in 2022 die Weltpremiere des Musials „Robin Hood“ zu feiern. Vom 03. Juni bis 16. Oktober 2022 wird die weltbekannte Mittelalter-Saga als neues Musical von Weltstar Chris de Burgh und Dennis Martin auf der Bühne des Schlosstheaters zu sehen sein.

Ein junger Adliger rebelliert gegen das Establishment und kämpft gegen das dunkle Vermächtnis der eigenen Familie: “Robin Hood” – die beliebte Legende in einem völlig neuen Gewand. Dramatische und bewegende Momente wechseln sich ab mit energiegeladenen Ensembleszenen, wenn die gesellschaftlichen Verhältnisse im mittelalterlichen England auf den Kopf gestellt werden. Als Robin von Loxley seinem eigenen Stand den Rücken kehrt, findet er im Kampf um Gerechtigkeit die eigene innere Freiheit und öffnet sich für die tiefe Liebe zu seiner Frau Marian…

Ein Bühnenspektakel über Freiheit, Macht und Liebe. Die Entstehung einer Legende. Die Geschichte von Robin Hood.

Weitere Infos & Tickets oder unter Telefon 0661 25 00 80 90
www.musicalsommer-fulda.de


In der Nähe von Musical-Sommer Fulda

Schloßstr. 5 36037 Fulda