HEU-EIS EINMALIG IN DER RHÖN – NUR BEI DEN EISHEILIGEN

 

 

Schlafen im Heu, duftende Gräser und Wiesen, sogar Heu-Braten und Heu-Soda gibt es bereits auf dem Markt,.. doch habt Ihr schon einmal daran gedacht, Heu im Eis zu schmecken? 

Das Heu in der Nase, in Gedanken der Duft, und erfrischend lecker spürst Du den Löffel von kaltem Heu-Eis auf Deiner Zunge zergehen.

Unglaublich, aber wahr! Unglaublich lecker! Unglaublich kreativ!

Für uns einzigartig, vielleicht sogar weltweit: Gersfelder Heu-Eis von den Eisheiligen aus Gersfeld-Hettenhausen

Von den Hängen Rhöner Bergwiesen, prall gefüllt mit Kräutern und Wiesenblumen, geerntet vom Biohof Heller in Gersfeld, haben die Kreateure der Eisheiligen aus Hettenhausen einmal mehr ihr Können unter Beweis gestellt und ein hervorragendes Geschmackserlebnis kreiert.

Neben dieser leckeren einzigartigen kulinarischen Erfahrung gibt es aktuell folgende Eissorten im Angebot:
Himbeer, Maracuja, Mango, Zitrone, Bananen-Milcheis, Haselnuss, Schoko, Nougat, Vanille, Joghurt, Rhöner Milcheis, Latte Macchiato, No-Rallo und das Gersfelder Heu-Eis

Wir durften als erste, nach den Herstellern natürlich, die besondere Gersfelder-Heu-Eis-Spezialität probieren und sind begeistert.

Mach auch Du Deine Erfahrung mit dem leckeren Geschmackserlebnis des Gersfelder-Heu-Eises und dem restlichen herausragenden Sortiment der Eisheiligen in Hettenhausen.

Doch wartet nicht zu lange… denn vorerst gibt es nur eine kleine Probier-Ration der Geschmacksrichtung “Heu”.

 

 

RhönTravel bei der Eis-Verkostung

 

Eis vom Rhöner Bio-Heu von glücklichen Bergwiesen

 

Eis-Glück von klein bis groß

 

Sehr schön bei den Eisheiligen