Wir lieben die Rhön!
Isabella
Isabella1
Isabella Socialmedia Logo Mitclaim+mitblatt
29 DSC 4422
28 DSC 4417
Isabella
Isabella1
Isabella Socialmedia Logo Mitclaim+mitblatt
29 DSC 4422
28 DSC 4417

Isabella | Seelencoach- Erwecke das Urschöne in dir! - Hofbieber

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Produkte

  • Programm – Erwecke das Urschöne in Dir
  • Achtsamkeitstagebuch – Mein urschönstes Lieblingsbuch
  • Podcast – Portalwissen – Botschaften für Geist & Seele

Isabella | Seelencoach – Erwecke das Urschöne in dir! – aus Hofbieber

Der Coach für deine Seele

Ich bin Isabella, Dein Seelencoach und die Entwicklerin von dem Programm – Erwecke das Urschöne in Dir -. Im Jahr 2021 nahm ich all meinen Mut zusammen und verwirklichte mir meinen Traum vom eigenen Business mit dem Ziel: Ein Programm zu erschaffen welches Dich ganz Deiner Individualität entsprechend zu Dem Leben führt, für welches Du hier auf dieser Erde angetreten bist.

Entstanden ist hierbei bereits so einiges. Auf dieser Seite kannst Du das Programm buchen und mein selbst erstelltes Achtsamkeitstagebuch erwerben. Eine unheimlich tolle Community auf Instagram entdeckt gerade ihre Möglichkeiten. Schau auch Du gerne mal vorbei und lass Dich inspirieren. Ich freue mich auf das, was in der Zukunft noch entsteht und lade Dich herzlich ein, mit dabei zu sein.

Weil Du es verdienst ein Leben in Liebe, Glück, Fülle und Leichtigkeit zu führen.

Was erwartet Dich?

Nach diesem Programm weißt Du, wer Du bist, was Du willst, kennst Deinen Wert und Dir ist absolut klar, warum Du auf dieser Erde bist. Du weiß, wie Du tickst, warum das so ist und hast das richtige Wissen erlangt, wie Du Deine Individualität, das Urschöne in Dir dazu nutzen kannst, um Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu leben.

  • Du weißt, dass Du der Schöpfer Deines Lebens bist und bestimmst was in Deinem Leben abgeht.
  • Du hast erkannt, dass Du keine Abstriche mehr machen musst, – es sei denn Du willst das–.
  • Du hast verstanden, dass auch Du nur das Beste verdient hast und Du Dir alles wünschen darfst und Deine Träume und Vorstellungen niemals zu groß sind.
  • Du hast verstanden, dass die einzige Grenze des Möglichen Du selbst bist und Du jederzeit diese Grenze sprängen kannst.

Ich habe meine Berufung als Seelencoach gefunden und mein Ziel in unserer gemeinsamen Arbeit ist es:

„Das Leuchten, welches Du einst als Kind in Deinen Augen trugst, wieder zum Stahlen zu bringen“.

-> Wisse wer Du bist & was Du willst.

-> Kenne Deinen Wert.

-> Werde Dir klar, warum Du auf dieser Erde bist.

Die Module

Modul 1 – Erwecke

Nach diesem Modul kennst Du Deine tiefsitzenden Blockaden und weißt, an welchen Themen Du arbeiten darfst, um dem Urschönen in Dir näher zu kommen.

Modul 2 – das Urschöne

Nach diesem Modul weißt Du, was das Urschöne in Dir ist. Du weißt wer Du bist, was Du kannst, was Du willst und welchen Wert Du hast.

Modul 3 – in Dir

Nach diesem Modul weißt Du, welcher Typ Mensch (nach Human Design) Du bist und wie Du dieses Wissen über Dich nutzten kannst, um Dein Urschönes in die Welt zu tragen und ab sofort ein Leben in Leichtigkeit führen kannst.

Du Fragst Dich warum ausgerechnet das Programm das Richtige für dich sein soll und was es so besonders macht?!

Es bündelt:

Das, was mir gegeben wurde. Das, was mich das Leben gelehrt hat und das Wissen, welches ich erworben habe.

Durch Dich wird es:

einzigartig, einmalig, individuell!

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ein Coaching keine Psychotherapie oder Heilbehandlung ist und soll diese auch nicht ersetzten. Das Coaching setzt eine normale und psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitsbild bist du aufgefordert, dich in ärztliche Behandlung zu begeben.

Falls ein Coaching vorerst keine Option für dich darstellt, bist du herzlich dazu eingeladen, dir im ersten Schritt durch das Schreiben in dein „Urschönstes Lieblingsbuch“ (erhältlich im Onlineshop www.isabella-urschoen.de) den Focus auf dich und deine Ziele richten. Dir über die kleinen Dinge, für welche du dankbar bist Gedanken machen und somit dein Bewusstsein für das schärfen, was tief in die versteckt liegt und zum Vorschein kommen möchte.

Wenn du auf einen Impuls gewartet hast, der dir zeigt: Es ist an der Zeit, etwas für mich zu tun, dann ist es genau jetzt der richtige Moment, um damit zu starten, das Urschöne in Dir zu erwecken. “

Podcast

Podcast Portalwissen – Botschaften für Geist & Seele

In der Nähe von Isabella - Erwecke das Urschöne in dir

Dipperzer Straße 11 36145 Hofbieber - Langenbieber