Für Fleischliebhaber ist The Grillhouse eine echte Empfehlung.

Rhoentravel Abendessen The Grillhouse 3

Unser Abendessen war diesemal ziemlich fleischlastig 🙂

In Fulda, besser gesagt im OT Haimbach, mitten im Wohngebiet befindet sich das außergewöhnliche Steakhaus „The Grillhouse“. Wir haben schon von mehreren Freunden und aus verschiedenen „Ecken“ von „DEM Steakhouse“ nur gutes gehört und wollten schon lange mal dort hin. Jetzt haben wir es endlich geschafft und dabei einen sonnigen Sonntagabend erwischt, an dem wir draußen sitzen und neben dem Essen auch die entspannte Atmosphäre genießen konnten. 

DANKE Eugen „mein Freund“ von The Grillhouse Fulda mit einem fantastischen Team an seiner Seite 👍

Vorweg die Prawns in Garlicbutter: Gebratene Garnelen in einer Knoblauchbutter mit Rucola-Parmesan-Salat. Dazu eine kräftige Cocktailsoßen und frisches Baguette. 

Als Hauptgang die GRILLPLATTE für 2: 350g pro Person Filet, Rumpsteak, Rib-Eye, Ofenkartoffel mit Salatbouquet und Sourcream und Trüffel-Parmesan-Fries und zum Schluss das „Schoko-Desaster“: Warmes Schokoküchlein mit flüssigem Kern, dazu Crème Brûlée Eis. 

Die Karte ist so lecker und vielfältig, dass man echt die Qual der Wahl hat. Aber das mega gut gelaunte und tolle Serviceteam steht beratend super zur Seite und schwupps.. ist die richtige Entscheidung getroffen. 😁

Alles in Allem ein voller Erfolg – wir kommen sehr gerne wieder 👍

Impressionen vom Abendessen ...