Wir lieben die Rhön!

Wine & Crime Stadtrundgang - AUSGEBUCHT

29 März
Lange1

Der etwas andere Stadtrundgang!

Leider sind schon alle Tickets verkauft – sicherlich werden wir noch einen Zusatztermin bekanntgeben

Hammelburg ist ein schönes beschauliches Städtchen mit einer schönen Altstadt. Hier inmitten den kleinen Gassen spielt sich der Thriller von der jungen Autorin, Natascha Kippes, statt.

Ihr wolltet Hammelburg von einer anderen Seite kennenlernen? Na dann begleitet uns durch die Gassen und Straßen von der ältesten Weinstadt Frankens. Nicht nur im Thriller trinken die Gäste und Darsteller ein, zwei Gläschen Wein – auch wir wollen einige Buchseiten mit einem Glas Wein lauschen. An jeder Vorlesestation wird ein weiteres Detail der „Kleinstadtpension“ und ihrer Hauptdarstellerin ANNA gelüftet. Für jedes Kapitel/Station haben wir den passenden Biowein ausgesucht – eben wie im Buch 🙂 

Insgesamt probieren wir 5 verschiedene Weine (5cl)  plus einen Hammelburger Dätscher (Sauerteigbrötchen). Selbstverständlich gibt es auch eine alkoholfrei Variante an Proben: Traubensecco, alkoholfreier Secco und Apfelsaft von der Streuobstwiese.

TICKETS NUR IM VORVERKAUF 29 €

klick hier für den Online Shop

Treffpunkt: Vinothek im Rathaus, Am Marktplatz 1,  97762 Hammelburg

Weingut Lange
Schloss Saaleck

Familie Lange
Am Marktplatz 1
97762 Hammelburg
Tel: 0 97 32 / 78 87 450
Fax: 0 97 32 / 78 87 451
info@weingut-schloss-saaleck.de

Foto: Buchtitel

In der Nähe von Weingut Lange - Schloss Saaleck