Scheinwerferkonzert mit Friedrich Rau

10 Jul
2

Freitag, 10. Juli 2020

Knesheckenweg 7, 36160 Dipperz

06657 8525

www.kneshecke.de

Wir sind wahnsinnig stolz einen so tollen Künstler auf unserer Seebühne begrüßen zu dürfen. Friedrich Rau ist bekannt aus den Spotlight Musicals Der Medicus, Die Schatzinsel und Bonifatius..


Die Veranstaltung ist ohne Eintritt, aber eine Spende für diesen tollen Künstler wäre super. Reservierungen der Tische um die Seebühne bitte über e-mail oder Messenger. Wir müssen uns zur Zeit noch an die geltenden Abstandsregelungen halten und können an diesen Abend nur Gäste mit einer Reservierung Zutritt gewähren,

Falls es bis dahin zu weiteren Lockerungen kommt, werden wir euch informieren. Die Durchführung ist abhängig von den geltenden Wetterprognosen. Wir freuen uns auf einen zauberhaften Abend mit Friedrich Rau und euch.