Immer wieder Sonntags mit Stefan Mross

23 Mai
14

Sonntag, 23. Mai 2021

Schloßplatz 4, 36419 Geisa

036967 70707

https://rhoen-konzerte.de/

Liebe Konzertbesucher/innen, ich habe die Entwicklung der Verbreitung des Corona-Virus und der Maßnahmen der Politik und Behörden in den vergangenen Tagen intensiv verfolgt und besprochen. Auch ich, der Veranstalter, bin an diesem Virus schuldlos.

Natürlich sind kurzfristige Konzertabsagen für alle Besucher und Teilnehmer ärgerlich. Die Infektionsgefahr für alle Beteiligten wird mutmaßlich auch noch Ende Mai hoch sein. Diesem Risiko möchte ich aus Gründen der Fürsorge niemanden ohne Not aussetzen.

Aus diesem Grunde habe ich, in Absprache mit dem Künstlermanagement, die Entscheidung getroffen, das Konzert von „Immer wieder Sonntags“ am 31.05.2020 zu verlegen.

Bereits gekaufte Tickets behalten automatisch für den Nachholtermin am 23.05.2021 ihre Gültigkeit. Sie können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Der neue Nachholtermin ist der Pfingst-Sonntag 23.05.2021 Geisa am Schlossplatz.
Ich freue mich auf Ihr Kommen und hoffe auf Ihr Verständnis.
Wolfgang Kutscher Konzertveranstalter
17.04.2020