Wincent Weiss Domplatz Fulda

23 Jun
Weiss

Mittwoch, 23. Juni 2021, um 19:00 Uhr

36037 Fulda

0661 280644

www.provintour.de

Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz – weshalb WINCENT WEISS zu den derzeit erfolgreichsten Künstlern zählt, die die deutsche Musikszene zu bieten hat. Egal ob im Radio, auf seinem YouTube Channel oder im Fernsehen in Formaten wie „Sing meinen Song“ – er zählt zu den absoluten Publikumslieblingen. Wincent Weiss hat sich in den vergangenen Jahren emanzipiert. Er ist reifer geworden, reflektierter. Ohne dabei aber seine Unbekümmertheit, seinen Witz und seine Energie zu verlieren.

Im Sommer 2021 wird er nach der Festival Tour 2019, auf der er begeistert gefeiert wurde, wieder auf einer Reihe von Open AirKonzerten zu erleben sein.

Bereits für August 2020 gekaufte Karten für die Wincent WeissKonzerte behalten selbstverständlich auch für das Domplatz-Konzert ihre Gültigkeit oder können ebenfalls dort wo sie gekauft wurden, gegen einen Gutschein getauscht werden.

Karten für das Konzert von Wincent Weiss auf dem Domplatz gibt es ab Freitag, 29.05. um 14 Uhr bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online auf www.provinztour.de und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket Hotline 06 61 / 280 644.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich. Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahren auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

Foto: Christoph Köstlin

In der Nähe von