Sleeperoo Hofbieber Lmh 2
Sleeperoo Hofbieber Lmh 3
Sleeperoo Hofbieber Lmh 4
Sleeperoo Hofbieber Lmh 1
Sleeperoo Rhoen Chillpack
Hofbieber Sleeperoo Sternenhimmel
Hofbieber Sleeperoo Aussicht
Hofbieber Sleeperoo Milseburg
Hofbieber Sleeperoo Bett
Hofbieber Sleeperoo Seite
Sleeperoo Hofbieber Lmh 2
Sleeperoo Hofbieber Lmh 3
Sleeperoo Hofbieber Lmh 4
Sleeperoo Hofbieber Lmh 1
Sleeperoo Rhoen Chillpack
Hofbieber Sleeperoo Sternenhimmel
Hofbieber Sleeperoo Aussicht
Hofbieber Sleeperoo Milseburg
Hofbieber Sleeperoo Bett
Hofbieber Sleeperoo Seite

Sleeperoo Rhön - Milseburg Hofbieber

Ausstattung

Unterkunft

Zimmer

  • Doppelbett(en)

Erlebnisnacht im Sleeperoo unweit der Milseburg in Hofbieber

Außergewöhnliche Übernachtungen im Sternenpark Rhön in einem Sleeperoo. Das erste Sleeperoo der Rhön befindet sich in Hofbieber unweit der Milseburg hinter dem Berghotel Lothar Mai Haus.


Das Sleeperoo / der Cube

Das Sleeperoo ist ein futuristischer Sleep Cube. Er wurde speziell für außergewöhnliche Erlebnisübernachtungen konzipiert. Entworfen wurde der Cube vom Langefreunde Design Studio, German Design Award Newcomer Nominee 2015 und bietet mit seiner natürlichen Form Komfort, Geborgenheit und Erlebnis auf rund 12 Kubikmetern Raum. Der kurvige Rahmen und die wetterfesten Stoffbahnen mit großen Panoramafenstern laden ein zum Staunen, Träumen und Kuscheln.

Ausstattung des Sleeperoo

Das Sleeperoo ist für seine Erlebnisübernachtungsgäste bestens ausgestattet.

  • Gemütliche Decken, Kissen und eine Sojaölkernmatratze für höchste Ansprüche und eine entspannte Nacht.
  • Ein Chillpack mit leckeren Snacks und Drinks in Bioqualität und stromsparende LED-Beleuchtung für den besonderen Rahmen.
  • Das transparente Dach und die großen Panoramafenster für freien Blick in den Sternenhimmel und die faszinierende Umgebung der Milseburg. Natürlich kann man aber auch sichtgeschützt Schlafen durch Schließen der Rollos. Auch wenn es regnet oder stürmt, liegen die Urlaubsgäste sicher und trocken.
  • Dreigeteilter Schrank mit Stauraum und abschließbarem Fach, Schuhfächer und Ablageflächen sorgen für Ordnung der mitgebrachten Dinge.

Der Übernachtungs-Spot in der Rhön

Unweit der Milseburg, die übrigens keine Burg sondern ein Berg ist, steht Euer Sleeperoo auf einer kleinen Anhöhe hinter dem Berghotel Lothar Mai Haus.. Von dort hat man einen wunderschönen Blick in die Rhön. Die Milseburg befindet sich im Sternenpark Rhön und damit habt Ihr gute Chancen einen unvergesslichen Sternenhimmel zu sehen. Die Milseburg ist eines der schönsten Berge der Rhön umgeben von einem Buchenwald und seine nackte Felsformation wirkt wie der langgezogene Rücken eines Urzeitwesens.

Extra Tipp

Wer früh morgens von seinem Sleeperoo aus auf die Milseburg wandert kann auf dem Gipfel einen erhabenen Sonnenaufgang in der Rhön erleben. Wir von RhönTravel haben es selbst schon getestet. Seht hier unsere Erlebnisbilder vom Sonnenaufgang.

In der Nähe von Sleeperoo - Hofbieber

Lothar-Mai-Straße 1 36145 Hofbieber