Die Milseburg bei Sonnenaufgang

An einem Sonntag im Mai war es endlich soweit, ich wollte einen Sonnenaufgang auf der Milseburg erleben.

Und was soll ich sagen. Das frühe Aufstehen und die Wanderung auf die Milseburg haben sich gelohnt! Sowas von! Kein Mensch um uns rum (nur mein Schwager und ich). Jeder Moment … die noch kühle unverbrauchte Morgenluft, ein Himmel, der schöner nicht sein kann, der Geruch von aufkommendem Sommer, Vögel, welche den Tag herbeizwitschern, auf dem Weg zum Gipfel goldene Sonnenstrahlen, die durch das Geäst lugten, Felder und Wiesen, die ihre Farben von einer Sekunde zur nächsten Sekunde wechseln von einem morgen blassen Grün immer weiter in ein lebendiges sattes Grün, der grandiose Rundumblick in die Rhön, das Spiel mit der Orientierung, der kühle schroffe Felsen, die Sonne, die uns anlacht und das Herz zum glücklich sein anhält, die himmlische Ruhe, das breite Grinsen, welches einen automatisch überfällt, die innere Zufriedenheit mit sich und der Welt … hat uns belohnt. – Infos über die Milseburg

Übrigens wir haben auch genauso tolle Bilder vom Sonnenaufgang auf dem Wachtküppel.

Bildergalerie – Sonnenaufgang Milseburg